Freitag, 21. Oktober 2011

War das eine Woche

Sonntag morgen zeigte die Waage 113,6 kg. Das machte genau -8 kg. Könnt ihr euch meinen Jubelschrei aus dem Bad vorstellen ?
 Dann haben wir unsere Waldtour gemacht und ich dachte, den Eisbecher den wir uns hinterher anstatt Mittagessen gegönnt haben, wird wohl schon nicht so schlimm gewesen sein.
Falsch gedacht.
Montag waren es dann wieder  114,4 kg die sich auch noch hartneckig bis gestern gehalten haben. Nach mehreren Tassen Brenneseltee und einer großen Walkingrunde
konnte ich die Waage überzeugen, eben 113,5 kg zu zeigen.




2 Kommentare:

  1. Ach... und trotzdem war der Eisbecher bestimmt extreeeeem lecker :)

    Man muss sich halt auch mal was gönnen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man sich sowas gönnen sonst kommt irgendwann der Heißhunger über einen und man isst noch mehr.Um das Rauf und Runter auf der Waage zu umgehen wiege ich mich übrigends nur einmal pro Woche,ist für die Psyche besser.

    AntwortenLöschen