Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstwoche

Und schon wieder eine Woche um, wie schnell  doch die Zeit vergeht.
Auf der Waage zeigten sich 112,8 kg.

Gestern gab es bei L*i*d*l   Mode in großen Größen.
Da ich die Jeggings  für die Arbeit so bequem finde, habe ich mir gleich beide Farben, optimistisch wie ich bin, in Größe 50 gekauft. und auch die Fleecejacke habe ich in 52/54 mitgenommen, dann kann ich noch einen dickeren Pulli darunter anziehen.
Ha, Ha,  Ha, in der Jacke stecke ich wie eine Wurst in der Pelle und zur Zeit kann ich sie nur unter meiner Winterjacke anziehen und die Hosen habe ich Zähneknirschend in Größe 54 umgetauscht, denn in die anderen kam ich nicht mal rein.
Es liegt wohl doch noch ein längerer Weg  vor mir.


Da nutzen wir doch unseren freien Tag und machen gleich eine Waldtour um dann anschließend im Thermalbad zu entspannen.

Wenn ich wir schreibe, dann meine ich meinen Schatz, der mich kräftig unterstützt und mich motiviert und der dabei auch schon 3 kg verloren hat. An dieser Stelle mal ein dickes Danke schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen